12 Okt

Bücher-Tipps zu OneNote

UPDATE
Seit Dezember 2016 ist das Buch zu diesem Blog erhältlich: „OneNote für Lehrer“ hilft Dir bei den ersten Schritten mit dem digitalen Notizbuch. Dank vieler Praxis-Tipps lernst Du schnell, OneNote zu beherrschen und Dir das Leben als Lehrer oder Dozent einfacher zu machen:

OneNote für Lehrer – jetzt bestellen!


Alle Artikel in diesem Blog richten sich an OneNote-Einsteiger und interessierte Lehrer, die zum ersten Mal mit OneNote arbeiten wollen. So findest Du in der Rubrik Grundlagen bereits einiges an Lesestoff für den Start mit Deinen ersten digitalen Notizbüchern.

Wenn Du Dich noch intensiver mit OneNote beschäftigen und die Funktionen systematisch kennenlernen möchtest, sind Fachbücher vielleicht eine gute Ergänzung. So kannst Du Dir im Selbststudium das nötige Wissen aneignen.

OneNote für Lehrer - Banner

In diesem Artikel stelle ich Dir einige Bücher rund um OneNote vor, einige davon sind auch als E-Book erhältlich. Die angegebenen Links führen Dich übrigens direkt zum Versandhändler Amazon. Die URLs enthalten eine Partner-ID. Das heißt: Mit jedem Kauf über diese Links unterstützt Du meinen Blog. Im Gegenzug stelle ich alle Artikel in diesem Blog kostenlos zur Verfügung. Vielen Dank!

Bücher:

Deutschsprachige Bücher rund um OneNote:

Englischsprachige Bücher rund um OneNote:



Dein Kommentar zum Artikel:

%d Bloggern gefällt das: