11 Jul

NEU: Surface für Lehrer – Praxis-Blog gestartet

Surface für Lehrer - neuer Praxis-Blog

Seit 2015 sind meine Blogs „OneNote für Lehrer“ und „OneNote für Einsteiger“ eine beliebte Anlaufstelle. Bis zu 80.000 Leser pro Monat interessieren sich für meine einfach erklärten Praxis-Tipps. Jetzt habe ich ein komplett neues Projekt gestartet: „Surface für Lehrer“ heißt meine neue Website, die bereits online ist und sich mit ersten Artikeln füllt.

„Surface für Lehrer“ richtet sich an alle, die mit den Tablets und Laptops der Surface-Reihe von Microsoft arbeiten. Ich stelle natürlich Hardware und Zubehör vor und vergleiche dabei die Vorteile und Nachteile der Geräte – speziell für den Einsatz in Schule und Unterricht. Außerdem gibt’s jede Menge praktische Tipps rund ums Surface – von der Einrichtung der Tablet-PCs bis hin zur Nutzung im Klassenzimmer.

Besuche jetzt meinen neuen Blog „Surface für Lehrer“!

Was mir wichtig ist: Mein neuer Blog ist auch redaktionell unabhängig. Ich schreibe ohne Vorgaben irgendwelcher Firmen oder Sponsoren über meine Erfahrungen mit den Surface Devices.


SurfaceEDU in den Sozialen Netzwerken

Zusätzlich zum Blog kannst Du Teil meiner neuen Surface-Community werden: Folge „SurfaceEDU“ jetzt bei Facebook, Instagram und Twitter!

Außerdem zähle ich auf Eure Vorschläge: Welche Themen wünscht Ihr Euch im neuen Praxis-Blog „Surface für Lehrer“? Welche Erfahrungen aus Schule und Unterricht sollte ich unbedingt unterbringen? Was interessiert aus Lehrer-Sicht rund ums Microsoft Surface? Schreibt mir Eure Ideen und Anregungen und Ideen per E-Mail an info@surface-fuer-lehrer.de oder als Kommentar unter diesen Artikel.

2 Gedanken zu „NEU: Surface für Lehrer – Praxis-Blog gestartet

Dein Kommentar zum Artikel:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: