08 Aug

OneNote-Webinar für Einsteiger: Jetzt kostenlos anmelden!

Gratis-Webinar: Surface Go mit OneNote

Das Interesse war groß, das Feedback sehr positiv! Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr darf ich im September 2019 wieder mein beliebtes Gratis-Webinar für OneNote-Einsteiger anbieten

Surface Go mit OneNote für Lehrer

Das Webinar richtet sich an Lehrer und Dozenten, die die mächtige Notizbuch-App OneNote von Microsoft kennen lernen möchten. Eine Stunde lang erkläre ich Dir die Grundlagen von OneNote und zeige Dir die wichtigsten Funktionen der App für Schule und Unterricht. Im Zusammenspiel mit dem Surface Go kann OneNote seine Stärken voll ausspielen. Deshalb steht auch der mobile Tablet-PC von Microsoft im Mittelpunkt.

Surface Go mit Type Cover

Mein Webinar „Surface Go mit OneNote für Lehrer“ findet am 25. September 2019 um 19:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Über mein neues Blog-Projekt „Surface für Lehrer“ kannst Du Dich informieren und ab sofort anmelden:

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und unsere gemeinsame Zeit!

Stefan Malter

Dein Kommentar zum Artikel:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: