20 Sep

Gratis-Webinar am 25.09. um 19:00 Uhr: Surface Go & OneNote für Lehrer

Webinar: Surface Go & OneNote

Was Lehrer und OneNote-Nutzer mit dem Surface Go anfangen können, habe ich in diesem Blog schon ausführlich beschrieben. Zusätzlich biete ich in Kürze ein Gratis-Webinar zu diesem Thema an – und Du kannst am Dienstag, dem 25. September 2018 um 19:00 Uhr live dabei sein!


Was Dich im Webinar erwartet:

Handlich, leicht, mobil: Das neue Surface Go von Microsoft ist ein verlässlicher Begleiter für Lehrer und die verschiedensten Anforderungen im Schulalltag. Im Zusammenspiel mit der Gratis-App OneNote wird der kleine Tablet-PC zum digitalen Notizbuch, in dem auch Arbeitsblätter, Tafelbilder und Unterrichtsmaterial gut aufgehoben sind.

In diesem kostenlosen Webinar in Zusammenarbeit mit der Firma co.Tec verrate ich, wie Du OneNote auf dem Surface Go nutzen und so als Lehrer und Dozent viel Zeit, Geld und Nerven sparen kannst. Das Webinar richtet sich an Einsteiger: Du brauchst keine Vorkenntnisse in OneNote.


So geht’s:

Klicke am 25. September ab 18:45 Uhr auf den Webinar-Link. Am besten speicherst Du den Link jetzt schon als Favorit in Deinem Browser oder als Eintrag in Deinem Kalender. Das Webinar läuft über die Plattform „Skype for Business“. Du kannst auch einfach über den Internetbrowser per Web-App teilnehmen.

Bitte teilt diesen Hinweis auch mit Euren Kollegen und Bekannten! Ich freue mich auf ein lebendiges Webinar mit vielen netten Teilnehmern und einem munteren Austausch rund um OneNote für Lehrer.

Übrigens: Im November biete ich ein weiteres Webinar zum Thema OneNote an. Infos dazu gibt’s in diesem Blog-Artikel.

3 Gedanken zu „Gratis-Webinar am 25.09. um 19:00 Uhr: Surface Go & OneNote für Lehrer

  1. Grammatikalisch nun richtig: Entschuldigen Sie, es ist schon spät:
    Ist das Webinar aufgezeichnet worden? Kann ich es mir irgendwo nochmal anschauen?

Dein Kommentar zum Artikel:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: