14 Mrz

OneNote-Bücher zum Aktionspreis: Gemeinsam gegen Corona!

OneNote-Bücher zum Aktionspreis

Das Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm. Vor allem Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten schließen. Lehrer und Dozenten sind dazu angehalten, über Alternativen wie Online-Unterricht nachzudenken. Apps und Tools für die digitale Lehre sind dadurch gefragt wie nie!

Jetzt wird OneNote für viele Schulen und Lehrer die Software der Wahl, um Unterrichtsmaterial digital zu erstellen und z.B. an Schüler zu verteilen. Wer bislang noch nicht mit OneNote gearbeitet hat, braucht Unterstützung für den Einstieg. Um hier einen kleinen Beitrag zu leisten, habe ich kurzfristig eine klare Entscheidung getroffen und alle OneNote-Bücher drastisch im Preis reduziert.

Preissenkung für OneNote-Bücher

OneNote für Lehrer: Praxis-Tipps für Microsoft OneNote in Schule und Unterricht
Taschenbuch: 9,95 Euro (statt 14,95 Euro)
E-Book: 4,99 Euro (statt 9,99 Euro)

OneNote für Einsteiger: Praxis-Handbuch für Microsoft OneNote
Taschenbuch: 12,95 Euro (statt 14,95 Euro)
E-Book: 4,99 Euro (statt 9,99 Euro)

OneNote für Journalisten: Praxis-Tipps für Microsoft OneNote in Redaktionen und Medienprojekten
Taschenbuch: 9,95 Euro (statt 14,95 Euro)

Die Bücher rund um OneNote kannst Du ausschließlich bei Amazon.de bestellen. Ich habe sie dort als Autor auf eigene Faust und ohne Verlag veröffentlicht.

Ich hoffe, dass Lehrer und Interessierte so noch kurzfristig den Anschluss finden und sich in dieser Ausnahmesituation schnell mit Microsoft OneNote vertraut machen können.

Mehr Tipps und Tools für Online-Unterricht findest Du außerdem in meinem Surface-Blog für Lehrer.

Bleibt gesund!

Ein Gedanke zu „OneNote-Bücher zum Aktionspreis: Gemeinsam gegen Corona!

  1. Pingback: Video-Tutorial: Unterricht organisieren in OneNote | OneNote für Lehrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.