Webinar: Handschrift und Zeichnen mit digitalem Stift

UPDATE: Du hast dieses Webinar verpasst? Kein Problem! Im YouTube-Channel von co.Tec kannst Du Dir eine Aufzeichnung ansehen, die ich in diesem Artikel einbette. In meinem Partner-Blog „Microsoft 365 für Lehrer“ findest Du noch einen Artikel zum Thema Handschrift und Zeichnen mit Windows 10 und Office. Außerdem empfehle ich Dir mein Praxishandbuch „Microsoft 365 Education“.

Hinweis auf Microsoft 365 Education

Viele Tipps rund um Handschrift und Zeichnen mit Windows Webinar Schreiben, Malen, Skizzen erstellen: Digitale Stifte sind mittlerweile ein unverzichtbares Zubehör für moderne Tablets und Laptops. Mit OneNote und vielen weiteren Tools macht der Stifteinsatz jeden Lehrer produktiver – und dabei sogar viel Spaß! Jede Menge Tipps und Anregungen rund um digitale Stifte im Praxis-Einsatz habe ich in diesem kostenlosen Webinar vermittelt.

Das Webinar mit dem Titel „Alles mit’m Stift!“ richtet sich an Einsteiger ohne Vorkenntnisse. Du lernst, welche Funktionen Du mit einem digitalen Stift, Windows 10 und den Office-Programmen nutzen kannst. Nach Möglichkeit habe ich auch Fragen zum Thema beantwortet.

Das Webinar fand am Dienstag, den 22. September 2020 um 19:00 Uhr live statt – wieder in Kooperation mit co.Tec. Die Firma co.Tec ist spezialisiert auf Hardware und Software für den Bildungsbereich.

Zum Nachlesen findest Du Tipps und Ideen rund um Handschrift und Zeichnen mit Windows und Office in meinem Partner-Blog „Microsoft 365 für Lehrer“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OneNote für Lehrer im neuen Buch
%d Bloggern gefällt das: