16 Sep

Gratis-Webinar: Handschrift und Zeichnen mit digitalem Stift

Gratis-Webinar - Stiftbedienung in Windows 10

Schreiben, Malen, Skizzen erstellen: Digitale Stifte sind mittlerweile ein unverzichtbares Zubehör für moderne Tablets und Laptops. Mit OneNote und vielen weiteren Tools macht der Stifteinsatz jeden Lehrer produktiver – und dabei sogar viel Spaß! Jede Menge Tipps und Anregungen rund um digitale Stifte im Praxis-Einsatz vermittle ich Dir in Kürze in einem neuen Webinar, für das Du Dich jetzt kostenlos anmelden kannst.

Das Webinar mit dem Titel „Alles mit’m Stift!“ richtet sich an Einsteiger ohne Vorkenntnisse. Du lernst in Kürze, welche Funktionen Du mit einem digitalen Stift, Windows 10 und den Office-Programmen nutzen kannst. Natürlich beantworte ich nach Möglichkeit auch Deine Fragen. Am Dienstag, den 22. September 2020 um 19:00 Uhr kannst Du live dabei sein und am Webinar teilnehmen!


Infos zum Gratis-Webinar

Wie zeichnet man digitale Tafelbilder im Unterricht? Wie korrigiert man Arbeitsblätter handschriftlich auf dem PC? Wie hilft ein geeigneter Pen beim Erstellen von Protokollen, Arbeitsblättern oder sogar Erklärvideos?Eine Stunde lang stelle ich die wichtigsten Stift-Funktionen und passende Apps für Schule und Unterricht vor. Alle Beispiele zeige ich auf dem HP Elite Dragonfly. Du kannst sie aber auch auf jedem anderen Windows-PC mit digitalem Stift nachvollziehen.

Ich freue mich sehr, das Webinar wieder in Kooperation mit co.Tec anbieten zu können. Die Firma co.Tec ist spezialisiert auf Hardware und Software für den Bildungsbereich. Unter dem folgenden Link kannst Du Dich JETZT für mein Gratis-Webinar anmelden:

Alles mit’m Stift: Handschrift und Zeichnen mit Windows 10 und Office 365
Gratis-Webinar am Dienstag, 22. September 2020 um 19:00 Uhr

Bitte teile diese Ankündigung auch mit interessierten Kollegen und Bekannten! Ich freue mich auf ein lebendiges Webinar mit vielen netten Teilnehmern und einem munteren Austausch rund ums digitale Schreiben und Zeichnen in Schule und Unterricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.